Tarp oder Zelt? Home › Foren › Ultraleichte Ausrüstung › Tarps & Zelte › Tarp oder Zelt? Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten von Daniel Koradi aktualisiert. Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge 17. November 2024 um 15:09 Uhr #397 Antworten Andreas FriedliGast Bis jetzt bin ich mit einem HubbaHubba von MSR unterwegs. Ich möchte aber beim Zelt noch deutlich leichter werden. Hat jemand eine Empfehlung? Tarp ist mir etwas zu spartanisch… 18. November 2024 um 11:33 Uhr #450 Antworten Daniel KoradiAdministrator Hallo Andreas Wenn es weiterhin ein 2er Zelt sein soll: – Unbound 2 von Hyperlite Mountain Gear – X-Mid 2 Pro von Durston Falls du auf ein 1er Zelt gehen willst: – Mid 1 Tent von Hyperlite Mountain Gear 18. November 2024 um 11:27 Uhr #448 Antworten peter_mGast Team Tarp! Autor Beiträge Ansicht von 1 Antwort-Thema Antwort auf: Tarp oder Zelt? Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Abbrechen Absenden